Entscheidung am Yellow Rock

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55213
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Entscheidung am Yellow Rock

Beitrag von freeman » 05.06.2013, 22:50

Entscheidung am Yellow Rock

Bild

Originaltitel: Yellow Rock
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Nick Vallelonga
Darsteller: Michael Biehn, James Russo, Lenore Andriel, Michael Spears, Eddie Spears, Peter Sherayko, Christopher Backus, Clay Wilcox, Brian Gleason, Amy Jennings u.a.

Michael Biehn soll einen Haufen undurchsichtiger Kerle auf den Yellow Rock führen. Blöd nur, dass dieser inmitten des gefährlichen Indianerlandes liegt. Und die mögen es gar nicht, wenn Weiße durch ihr Gebiet streifen. Ein klärender Showdown muss die Wogen in diesem eher fehlgeschlagenen Western glätten…
:liquid4:

Zum gesamten "Entscheidung am Yellow Rock" Review

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23094
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 06.06.2013, 09:00

Jau, als "Biehn-Reviewer" hab ich den natürlich auch im Blick gehabt - doch der Trailer sah mir schon zu mau aus, so dass meine Lust doch recht weit in den Keller sank, mir den anzuschauen. Nunja, eines Tages werd ich ihn gewiss mal von Lovefilm im Briefkasten liegen haben und mache mir dann ein eigenes Bild der ganzen Angelegenheit. Bis dato verlasse ich mich (quasi "beruhigt") einfach mal auf Pierre´s Einschätzung... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast