The Victim - Traue keinem Fremden

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54927
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Victim - Traue keinem Fremden

Beitrag von freeman » 03.07.2013, 09:07

The Victim

Bild

Originaltitel: The Victim
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Michael Biehn
Darsteller: Danielle Harris, Michael Biehn, Kym Jackson, Tanya Newbould, Jennifer Blanc, Nicole Bilderback, Phoebe Price, Caitlin Keats, J.C. Brandy u.a.

Michael Biehns zweite Regiearbeit dreht sich um ein Schäferstündchen zwischen zwei Cops und zwei Nutten, das einen recht unfeinen Ausgang nimmt. Fortan sind die Cops bemüht, all ihre Spuren zu verwischen, geraten dabei aber bei Einsiedler Kyle an die falsche Adresse!
:liquid4:

Zum gesamten "The Victim" Review

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22970
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.07.2013, 09:27

Hätte ich persönlich eher im Horror-Bereich eingeordnet, oder?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54927
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 03.07.2013, 09:29

Kein Stück ... wirklich nicht.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22970
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.07.2013, 09:32

Okay. Ich dachte schon, u.a. weil er auf den einschlägigen Horror-Seiten überall promintente Erwähnung fand. Hab den ja (trotz Michael) noch nicht gesehen, da mir der Trailer nicht wirklich zugesagt hat. Wenn er günstig zu haben ist, wird er aber sicher mal geholt...

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5054
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 03.07.2013, 10:43

Als der noch nirgendwo zu haben war, gab es einige positive Rezis im Netz, seitdem der Film allgemein verfügbar ist, ging der Meinungsschnitt völlig in den Keller. Hab den selber auch mal angefangen zu schauen, nach ner halben Stunde aber ob seiner stümperhaften Machart aus dem Player geschmissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste