Locked Down

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Locked Down

Beitrag von freeman » 29.07.2013, 09:08

Locked Down

Bild

Originaltitel: Locked Down
Herstellungsland: Kanada, USA
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: Daniel Zirilli
Darsteller: Tony Schiena, Vinnie Jones, Bai Ling, Sarah Ann Schultz, Kevin ‘Kimbo Slice’ Ferguson, Dwier Brown, Rashad Evans, Dave Fennoy, Forrest Griffin u.a.

Der letzte Undercover-Einsatz von Cop Danny endet in einem blutigen Fiasko. Irgendwer will ihm darum einen Denkzettel verpassen und er landet tatsächlich im Knast. Natürlich in einem, in dem Knastfights stattfinden und dauergeile Wärterinnen den Gefangenen die Zeit ordentlich vertreiben. Logisch, dass Danny bald mit in den Ring muss.
:liquid3:

Zur "Locked Down" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22107
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 29.07.2013, 09:29

Ich glaub, den lass ich mal aus... :wink:

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4759
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 29.07.2013, 13:11

StS hat geschrieben:Ich glaub, den lass ich mal aus... :wink:
Tu das, gesehen haben muss man den nicht. Man kann aber, fand den durchweg unterhaltsam, vom Einstiegsshootout über Bai-Ling-Gepimper bis zu den etwas sehr schnittlastigen Fights.
:liquid6:
IMO einer der besseren Grindstone-Filme.

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2269
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 31.07.2013, 12:01

Der Streifen liegt schon Monate bei mir ungesehen rum und freeman hätte es mir fast versaut den überhaupt mal sehen zu wollen. kami's Einschätzung hat die Sache zum Glück etwas relativiert.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.08.2013, 08:52

Wobei ich mich bei kamis 6/10 schon frage, was der doppelt bis dreifach so gute Circle of Pain vom durchweg gleichen Team dann von ihm bekommt ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2269
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 01.08.2013, 09:19

freeman hat geschrieben:Wobei ich mich bei kamis 6/10 schon frage, was der doppelt bis dreifach so gute Circle of Pain vom durchweg gleichen Team dann von ihm bekommt ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Naja, wenn Circle of Pain 3mal so gut ist wie Locked Down, dann müsste der ja bei dir auch 9/10 kriegen. :D
Egal wie man es also betrachtet, aus deiner oder aus kami's Sicht, muss es sich bei Circle of Pain um einen absoluten Kracher handeln. Verdammt... und ich habe den in der Wühlkiste für 2 € bei Saturn liegen lassen. :cry:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.08.2013, 09:40

Naja, 6/10 hatter bekommen ;-) ... Macht bei Kami ja auch 12/10 :lol: ... und mei, der liegt doch schon ewig in der Krabbelkiste, der wird auch nächste Woche noch dort liegen.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4759
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 01.08.2013, 12:21

Hab den noch nicht gesehen. Spielt da auch Bai Ling mit?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.08.2013, 09:18

Klaro!

Und Hupen satt gibbet auch ...

Treffendes Review hammer auch schon

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2269
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 02.08.2013, 18:37

freeman hat geschrieben:Klaro!

Und Hupen satt gibbet auch ...

Treffendes Review hammer auch schon

In diesem Sinne:
freeman
Wo sieht man die Hupen von Bai Ling mal nicht? :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22107
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 02.08.2013, 18:50

MarS hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Klaro!
Und Hupen satt gibbet auch ...
Treffendes Review hammer auch schon
In diesem Sinne:
freeman
Wo sieht man die Hupen von Bai Ling mal nicht? :lol:
Jaja, die nervig-verbrauchte Bai. Auf jeden Fall ist sie zumindest gut dafür zu gebrauchen, dass ihre Name auf der Castliste zu 97% bedeutet, dass der betreffende Film kagge ist. Sie ist quasi so etwas wie ein "Frühwarnsystem". Vinnie´s Quote in der Hinsicht ist zuletzt übrigens auch nicht mehr allzu weit davon entfernt... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste