Piranhaconda

Monster, Tiere, Mutationen
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Piranhaconda

Beitrag von freeman » 30.07.2013, 09:01

Piranhaconda

Bild

Originaltitel: Piranhaconda
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Jim Wynorski
Darsteller: Michael Madsen, Rachel Hunter, Shandi Finnessey, Teri Ivens, Rib Hillis, Chris De Christopher, Kurt Yaeger, Michael Swan, Christina DeRosa, Noah Blake, Jenny Lin, Cindy Lucas u.a.

Michael Madsen macht auf Hawaii Jagd auf die Piranhaconda, eine Kreuzung aus Piranha und Anaconda, die mächtigen Kohldampf auf kleine Menschlein hat. Das ergibt ganz netten, leider nicht aus den Vollen schöpfenden Creature Feature Trash.
:liquid4:

Zur gesamten "Piranhaconda" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22107
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 30.07.2013, 11:13

:lol: Hachja, "Croc" hatte ja auch schonmal besprochen. Jim Wynorski ist eh "ne Klasse für sich". *hust,hust*
Mal sehen, vielleicht eines Tages mal... :wink:

Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Beitrag von Mr_Pink » 30.07.2013, 14:41

Der interessiert mich schon irgendwie. Allein diese vollkommen krude Mischung des Titelgebers macht mich ziemlich neugierig. Ich hoffe mal auf ein Schnäppchen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4759
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 30.07.2013, 22:39

Kenne bisher nur das ziemlich geile Titelthema zum Film. Der Soundtrack ist von dem Brüderpaar, das auch für solch großartige Werke wie CONAN-THE MUSICAL RAMBO-THE MUSICAL oder auch, Überraschung, SCHINDLER'S LIST-THE MUSICAL verantwortlich ist. Bin dann auch über deren Youtube-Kanal zum Piranhaconda-Thema gekommen.
Film wird sicher auch mal irgendwann geschaut. Wynorski klingt natürlich erst mal nicht so gut.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.07.2013, 08:58

Der Song ist definitiv cool ... leider wird er gefühlte 10mal im Film abgespielt. Witzigerweise dürfte es nur halb so oft sein, da es auf dem Soundtrack zwei sehr ähnlich klingende Songs gibt, auch noch intoniert von derselben Person :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste