Fade to Black - Die schönen Morde des Eric Binford

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6943
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Fade to Black - Die schönen Morde des Eric Binford

Beitrag von McClane » 02.08.2013, 08:06

Fade to Black - Die schönen Morde des Eric Binford

Bild

Originaltitel: Fade to Black
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1980
Regie: Vernon Zimmerman
Darsteller: Dennis Christopher, Tim Thomerson, Gwynne Gilford, Norman Burton, Linda Kerridge, Morgan Paull, James Luisi, Eve Brent, John Steadman, Marcie Barkin, Mickey Rourke u.a.

In Vernon Zimmermans eigenwilliger, aber unterhaltsamer Mischung aus Horror, Thriller und Drama nimmt Eric Binford Rache an denen, die ihn drangsalieren, während er sich für seine Taten als Filmfiguren verkleidet. In einer Nebenrolle ist auch dern junge Mickey Rourke zu sehen.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast