Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Beitrag von freeman » 07.10.2013, 08:56

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Bild

Originaltitel: A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Roman Coppola
Darsteller: Charlie Sheen, Mary Elizabeth Winstead, Bill Murray, Aubrey Plaza, Patricia Arquette, Jason Schwartzman, Katheryn Winnick, Richard Edson, Maxine Bahns u.a.

Charlie Swan III, ein erfolgreicher Künstler, lebt ein ziemlich chaotisches Leben zwischen Pflichterfüllung, Tagträumerei und frivolen Abenteuern. Sein Leben gerät allerdings komplett aus der Bahn, als ihm seine große Liebe Ivana in den Wind schießt. Charlie fällt in ein tiefes Loch, aus dem nur er selbst sich befreien kann…
:liquid5:

Zur "Charlies Welt" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22841
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 07.10.2013, 09:53

Wird eines Tages gewiss mal gesichtet - primär aufgrund von Winstead und Winnick... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste