Ein MordsTeam

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55213
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Ein MordsTeam

Beitrag von freeman » 28.10.2013, 08:23

Ein MordsTeam

Bild

Originaltitel: De l’autre côté du périph
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: David Charhon
Darsteller: Omar Sy, Sabrina Ouazani, Laurent Lafitte, Lionel Abelanski, Youssef Hajdi, Fabrice Colson, Jean-Noël Martin, Patrick Bonnel, Maxime Motte, Cecile Rittweger u.a.

Die ungleichen Cops Ousmane und Francois gehen einem Mordfall in Paris nach und wollen die Verstrickungen um diese Missetat auflösen. Dabei kalauern sie sich durch die Szenerie und sorgen für eine entspannte Actionkomödie, der der letzte zündende Funke aber abgeht.
:liquid6:

Zur "Ein MordsTeam" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4216
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 10.11.2015, 16:47

würde den wohl ähnlich sehen.
Gerade der arg schwache Showdown sowie einige uninteressante Dialoge und umständlich erscheinende Nebenhandlungen nehmen doch arg den Spaß am Ganzen. Er hat schon starke Momente, aber über eine

:liquid6: kommt er nicht hinaus, gerade aufgrund der sehr spärlich eingesetzten Action

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste