Men at Work

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 57506
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Men at Work

Beitrag von freeman » 06.12.2013, 08:36

Men at Work

Bild

Originaltitel: Men at Work
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Regie: Emilio Estevez
Darsteller: Charlie Sheen, Emilio Estevez, Leslie Hope, Keith David, Dean Cameron, John Getz, Hawk Wolinski, John Lavachielli, Geoffrey Blake, Cameron Dye u.a.

James und Carl arbeiten für die städtische Müllabfuhr und fallen aus allen Wolken, als sie auf einer Tour plötzlich eine Leiche im Müll finden. Doch das ist erst der Anfang, denn unversehens stolpern die beiden Taugenichtse in einen Umweltskandal. Witzig belangloses Komödchen mit Charlie Sheen und Emilio Estevez.
:liquid5:

Zur gesamten "Men at Work" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 24728
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 06.12.2013, 09:16

Ein etwas seltsamer Beitrag der betreffenden Reihe, da weder Action noch Kult - und dazu noch voll krass uncut mit FSK12.
Aber Pierre´s 5/10 - die teile ich. :wink:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7315
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 06.12.2013, 13:49

Hab den vor zig Jahren gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern - nur, dass er nicht wirklich in die Reihe reinpasst. Aber da hat Fox eh die eine oder andere seltsame Wahl getroffen, beispielsweise das Gangsterdrama "Im Vorhof zur Hölle", das zwar eine derbe Endschießerei hat, aber wirklich kein Actionfilm ist.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste