Endangered Species – Gejagt

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52286
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Endangered Species – Gejagt

Beitrag von freeman » 15.01.2014, 09:12

Endangered Species – Gejagt

Bild

Originaltitel: Endangered Species
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Kevin Tenney
Darsteller: Eric Roberts, Arnold Vosloo, John Rhys-Davies, Tony Lo Bianco, Al Sapienza, Saulis Siparis, James W. Quinn, Sarah Kaite Coughlan, Miranda Coughlan, Sophie Bielders u.a.

Cop Mike Sullivan ermittelt in einer eigenartigen Reihe von Morden, die allesamt in Fitnessstudios verübt werden. Dabei fällt ihm bald ein Typ auf, der auch hinter dem Drahtzieher der Mordserie her zu sein scheint. Doch irgendwas an dem Typ ist seltsam! Stammt er eventuell gar nicht von unserer Welt? Spaßiger Trash mit Eric Roberts…
:liquid5:

Zur "Endangered Species" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste