Hallo ich bin hier
Hallo ich bin hier
heiße Dummy und bin ein Sesamstraßenfan. Ich hoffe hier gibt es genug Titten für mich.
Willkommen! Titten gibts hier nicht, hier gibts nur Moppen (copyright by freeman) und Hupen (copyright by freeman). Leute, die auf Moppen (c) oder Hupen (c) stehen, nennen wir Nippelsau (copyright by myself); diesen Status hat aber inzwischen freeman (copyright by freeman) ganz alleine für sich, und niemand anderem hier gebührt dieser Titel.
- deBohli
- Palmenkicker
Blablabla.. Nor wöu ich do de einzig Schwiizer be, muesch gar ned emmer uf mer omehacke.. Das esch fascht chli gemein..hmm aber eigentlech ha i jo do afgfange.. naja egau. Lieber e Schwiizer aus sone komische Dütsche.. ;)Vince hat geschrieben:Genau. Und Schweizer denken immer, alles gehört ihnen. Allen Nationen mal eben die Ricolas ausreden, und dann noch neutral sein, damit man im Notfall auf alle zurückgreifen kann.
Ich jlööv, ich mullens platt weehr, sons krieh ich noch eng ob mi Platt va dat kläng Männsche.
Ach du kennst den sogar beim Namen und auch noch seine Körpermaße?Schnax hat geschrieben: Erich Vock ist gar nicht so klein.. glaub ich.. ;)
Ganz klar, ihr seid Nachbarn und wohnt im Land der Schlümpfe gell,?
Stimmt. Klappe zu, alle zusammen!So jetzt aber fertig Spam hier, sonst lässt sich Dummy niemehr blicken. ;)
- deBohli
- Palmenkicker
Nein ich kenne den Namen weil dieser Erich zufälligerweise einer der bekanntesten Komiker in userem Land ist.. ;)Vince hat geschrieben:Ach du kennst den sogar beim Namen und auch noch seine Körpermaße?Schnax hat geschrieben: Erich Vock ist gar nicht so klein.. glaub ich.. ;)
Ganz klar, ihr seid Nachbarn und wohnt im Land der Schlümpfe gell,?
- The Punisher
- Action Experte
Willkommen, Guck dir Veracochas Sig an und bekommst deine Moppen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
LOL, der Vince (copyright by Quentin Tarantino) is nen Kunde. Willkommen Dummy. Titten gibbet hier genug, wir sind das Tittenschlaraffenland. Wenn wir nicht drüber reden, posten wir zugehörige Bilder. Machen wir dies nicht, denken wir zumindest dran. Viel Spaß bei uns!
Gabs in der Sesamstraße nicht auch ein Hupenmonster? Ach neee, das hieß Krümelmonster ...
In diesem Sinne:
freeman
Gabs in der Sesamstraße nicht auch ein Hupenmonster? Ach neee, das hieß Krümelmonster ...
In diesem Sinne:
freeman
- Taran-tino
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
tz tz tz... hier wird ja jeder Thread zugespammt
Herzlich willkommen, an dieser Stelle auch von mir.
Hoffe es wird dir hier gefallen!
Herzlich willkommen, an dieser Stelle auch von mir.
Hoffe es wird dir hier gefallen!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3