Keine halben Sachen

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Keine halben Sachen

Beitrag von McClane » 15.05.2014, 16:14

Keine halben Sachen

Bild

Originaltitel: The Whole Nine Yards
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Jonathan Lynn
Darsteller: Bruce Willis, Matthew Perry, Rosanna Arquette, Michael Clarke Duncan, Natasha Henstridge, Amanda Peet, Kevin Pollak, Harland Williams, Carmen Ferland, Serge Christianssens, Rumer Willis, Scout LaRue Willis, Tallulah Belle Willis u.a.

In dieser rabenschwarzen Komödie muss Zahnarzt Matthew Perry feststellen, dass sein neuer Nachbar Bruce Willis früher Auftragsmörder für die Mafia war und nun untergetaucht ist. Diese Erkenntnis in setzt eine Ereigniskette in Gang, bei der auch Natasha Henstridge als zurückgelassene Frau des Killers eine Rolle spielt.

:liquid8:,5 bis knappe :liquid9:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 15.05.2014, 16:15

Platzhalter für Keine halben Sachen 2
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten