Double Team

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 13476
Registriert: 12.01.2008, 07:32

Double Team

Beitrag von Mr_Pink » 25.08.2014, 21:57

Double Team

Bild

Original Titel: Double Team
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Tsui Hark
Darsteller: Jean Claude van Damme, Dennis Rodman, Mickey Rourke, Paul Freeman, Natacha Lindinger, Valeria Cavalli, Jay Benedict, Joëlle Devaux-Vullion, Bruno Bilotta, Mario Opinato, Grant Russell, William Dunn...

„Double Team“ hat also für den geneigten Action-Fan einiges zu bieten, für das sich das Anschauen lohnt. Wahnwitzige Action, ordentliche Darsteller und eine zwar nicht allzu originelle aber ordentliche Story. Untermalt wird das ganz von einem sehr passenden Soundtrack. Wirklich negativ fällt eigentlich gar nicht allzu viel ins Gewicht, auch wenn hier und der ein wenig mehr Härte nicht schaden würde. Vieles gut, wenig überragend aber auf jeden Fall schwer unterhaltsam.
:liquid7: ,5

Zur "Double Team" Kritik
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 81246
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.08.2014, 07:06

Den Streifen mag ich auch sehr gerne. Dicke Explosionen, schicke Optik, ordentlich choreographierte Fights, eine immer wieder gern gesehene van Damme Trainingssequenz, nette Locactions, das Gespann van Damme & Rodman rult und hat etliche lustige Sprüche auf Lager, dazu ein fett inszeniertes Ende und auch Scherge Rourke macht Laune. Schade, dass es da immer noch keine deutsche Blu-ray gibt.

:liquid8:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52541
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.08.2014, 09:25

Mit Double Team konnte ich noch nie soviel anfangen. Rodman stört mich bei dem Film wirklich gewaltig. Die Action ist meines Erachtens nett, aber auch nichts besonderes. Und im Grunde ist der Fight im Hotelzimmer von Van Damme gegen Xin Xin Xiong die beste Einlage bzw. die, die am meisten in Erinnerung bleibt. Da konnte ich mit "Knock Off" viel mehr anfangen!
:liquid5:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4812
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 26.08.2014, 11:36

Endlich eine Rezi zu diesem van Damme-Reißer, den ich den meisten seiner "echten Klassiker" aber deutlich vorziehe. Fette Action, hohes Tempo, geile Optik, da stört mich selbst der Rodman nicht.
:liquid8:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52541
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.09.2014, 09:28

Review seit gestern Abend bei de Actionfreunde nachzulesen ;-)
Zur Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52541
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.01.2017, 12:52

Und ebenfalls seit gestern ;-) verlosen wir zwei Blu-rays vom Van-Damme-Hauer!

Gewinnt Blu-rays von "Double Team"

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste