White Heat

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6360
Registriert: 07.10.2007, 15:02

White Heat

Beitrag von McClane » 20.12.2014, 11:33

White Heat

Bild

Originaltitel: Howaitoauto
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Setsurô Wakamatsu
Darsteller: Yûji Oda, Nanako Matsushima, Ken Ishiguro, Mitsuru Fukikoshi, Satoshi Hashimoto, Saishin Kudo, Kairi Narita, Hirokazu Hayashi, Manabu Hamada, Kôichi Satô u.a.

Terroristen besetzen einen Staudamm, nehmen die Belegschaft als Geiseln und stellen Geldforderungen an die Regierung. Bei Nichterfüllung drohen sie mit der Sprengung des Damms. Ein Techniker nimmt den Kampf gegen die Terroristen auf. Action nach dem „Stirb langsam“-Rezept aus Japan.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4768
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 21.12.2014, 10:42

Hab den also ganz schön langweilig und actionarm in Erinnerung.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52007
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.12.2014, 22:25

So gehts mir leider auch. Hab den mal auf ZDF gesehen, da kam der in schöner Regelmäßigkeit und war doch ziemlich enttäuscht.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste