Presidio

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6079
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Presidio

Beitrag von McClane » 18.04.2015, 11:34

Presidio

Bild

Originaltitel: The Presidio
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Peter Hyams
Darsteller: Sean Connery, Mark Harmon, Meg Ryan, Jack Warden, Mark Blum, Dana Gladstone, Jenette Goldstein, Marvin J. McIntyre, Don Calfa, John DiSanti, Robert Lesser, Patrick Kilpatrick u.a.

In diesem Actionkrimi von Peter Hyams untersuchen Cop Mark Harmon und Militärermittler Sean Connery den Mord an einer Soldatin auf einem Kasernengelände. Die beiden kennen sich von früher und können sich nicht gut leiden, müssen aber zusammenarbeiten, während sie einer Verschwörung auf die Spur kommen.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Zuletzt geändert von McClane am 28.01.2016, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 612
Registriert: 10.01.2011, 12:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von MasonStorm » 21.04.2015, 10:44

Den müsste ich mir mal wieder geben. Hab den als recht kurzweilig und mit zackiger Action gesegnet in Erinnerung. Es dem Gedächnis würde es vermutlich für eine :liquid6: reichen.

Cinefreak
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3673
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 21.04.2015, 10:50

finde den auch ganz schnieke. Vor allem die Verfolgungsjagd und das krachige Finale rocken doch gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste