Dead Rising: Watchtower + Endgame

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Dead Rising: Watchtower + Endgame

Beitrag von freeman » 24.07.2015, 09:38

Dead Rising: Watchtower

Bild

Originaltitel: Dead Rising
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Zach Lipovsky
Darsteller: Keegan Connor Tracy, Meghan Ory, Virginia Madsen, Jesse Metcalfe, Dennis Haysbert, Rob Riggle, Julia Benson, Aleks Paunovic, Sachin Sahel, Carrie Genzel u.a.

Diese temporeiche, angenehm blutige Zombieschnetzelei basiert auf der berühmt berüchtigten Videospiel-Reihe und überträgt deren Spielmechanik gekonnt auf die große Leinwand. In der Folge werden hier Zombies mit den abenteuerlichsten Waffen über den Jordan geschickt. Die eigentliche Geschichte ums Überleben des Journalisten Chase und seiner Mitstreiter wird da schnell zur Nebensache, doch in immer dominanter werdenden Nebenhandlungen kommt sogar richtig Spannung auf.

Knappe :liquid7:

Zur "Dead Rising: Watchtower" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 28.11.2016, 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Dead Rising: Endgame

Beitrag von freeman » 05.08.2015, 09:08

Dead Rising: Endgame

Bild

Originaltitel: Dead Rising: Endgame
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Pat Williams
Darsteller: Jesse Metcalfe, Keegan Connor Tracy, Jessica Harmon, Dennis Haysbert, Marie Avgeropoulos, Teach Grant, Dakota Guppy, Stephen Lobo, Curtis Lum u.a.

Das Militär will alle mit dem Zombie-Virus infizierten Menschen mittels eines fiesen Planes komplett ausradieren. Der Online-Journalist Chase versucht, diese Aktion zu sabotieren und seine Freundin sowie 1,5 Millionen andere Betroffene zu retten… Basierend auf der Videospielreihe “Dead Rising” übt sich die Fortsetzung von “Dead Rising: Watchtower” nach lahmem Start im blutigen Zombie-Gekille.
:liquid5:

Zur "Dead Rising: Endgame" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 28.11.2016, 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6342
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 05.08.2015, 13:37

freeman hat geschrieben:Gewinnt ein „Dead Rising: Watchtower“-Fanpaket

Bild

Wir verlosen einen coolen Windbreaker inklusive ungeschnittener Blu-ray zu dem flotten und actionreichen Zombie-Schnetzel-Spaß „Dead Rising: Watchtower“. In diesem geht es um den Reporter Chase Carter, der sich in einer abgeschotteten amerikanischen Großstadt diverser Zombies erwehren muss und einer Verschwörung auf die Spur kommt.

Zum "Dead Rising" Gewinnspiel

In diesem Sinne:
freeman
Der Link führt zum Review der neuesten unmöglichen Mission.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.08.2015, 10:06

Upsala, jetzt passts!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2269
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 06.08.2015, 10:23

Gibt es da auch die coole Kreissäge zu gewinnen?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.08.2015, 09:22

Ist in der linken Tasche vom Windbreaker versteckt...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2269
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 07.08.2015, 10:01

Ah cool. Ist also die "Taschenmesser"-Variante für echte Survivor.


...
Scheiße, als ich den Survivor erwähnte, musste ich sofort an Hasselhoff denken. Jetzt bekomme ich den Song wieder nicht aus dem Kopf.


Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2269
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 08.08.2015, 11:52

Geile Sache. Wenn ich aber daran denke wie oft ich mein Werkzeug in Originalgröße schon suche, dann graut es mich vor der praktischen Anwendung mit den Sachen. "Hast du meinen Akkuschrauber irgendwo gesehen?". :lol:

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1228
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 13.08.2015, 09:43

Jetzt erst gesehen, dass es sich ja wirklich um die Umsetzung vom sehr geilen Videospiel ist! :shock:

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 13.08.2015, 19:44

Fand den ziemlich fad. Paar gute Ansätze, ganz okaye Darsteller aber eine unglaublich lahme Story.

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1228
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 13.08.2015, 20:17

C4rter hat geschrieben:Fand den ziemlich fad. Paar gute Ansätze, ganz okaye Darsteller aber eine unglaublich lahme Story.
Hab ich ja noch nicht gesehen, mit etwas Glück gewinne ich den ja vielleicht. :wink:

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2269
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 31.08.2015, 11:40

Mir geht es wie C4rter. Ich fand den auch ziemlich fad. Der Streifen ist an sich zwar optisch gut gefilmt, ist aber absolut spannungsfrei. Dabei war der Ansatz mit der Medizin recht viel versprechend.

Ich würde mir mal wieder einen richtig schön beklemmenden Zombiehorror wünschen. "Dead Rising: Watchtower" bekommt aufgrund der guten Optik von mir noch :liquid5:.


P.S.: Mir ist gerade aufgefallen, dass in Freemans Review als Bewertung hier im Forum 7/10 und auf der Hauptseite 5/10 angezeigt werden.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.09.2015, 09:33

Jau, unser aktuelles Bildproblem... Die 7 hier sind der korrekte Wertungsstempel.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4756
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 01.09.2015, 10:31

Hat mich extrem gelangweilt. Die Optik ist schick, das knappe Budget sorgt aber dennoch für einen Mangel an großen Bildern, Charaktere sind blass, die Story öde und die Laufzeit deutlich zu ausufernd.
:liquid4:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.11.2016, 12:21

Dead Rising: Endgame

Bild

Das Militär will alle mit dem Zombie-Virus infizierten Menschen mittels eines fiesen Planes komplett ausradieren. Der Online-Journalist Chase versucht, diese Aktion zu sabotieren und seine Freundin sowie 1,5 Millionen andere Betroffene zu retten… Basierend auf der Videospielreihe “Dead Rising” übt sich die Fortsetzung von “Dead Rising: Watchtower” nach lahmem Start im blutigen Zombie-Gekille.
:liquid5:

Zur "Dead Rising: Endgame" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast