No Man's Land - Tatort 911

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6943
Registriert: 07.10.2007, 15:02

No Man's Land - Tatort 911

Beitrag von McClane » 12.09.2015, 19:38

No Man's Land - Tatort 911

Bild

Originaltitel: No Man's Land
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Peter Werner
Darsteller: D.B. Sweeney, Charlie Sheen, Lara Harris, Randy Quaid, Bill Duke, R.D. Call, Arlen Dean Snyder, M. Emmet Walsh, Al Shannon, Bernie Pock, Kenny Endoso, James F. Kelly, Brad Pitt u.a.

Noch vor „Gefährliche Brandung“ und „The Fast and the Furious“ erzählte Peter Werners „No Man's Land“ eine ähnliche Undercovergeschichte mit Actionanteil. D.B. Sweeney als verdeckter Ermittler schleicht sich in einen Ring von Autodieben ein, den Charlie Sheen anführt.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54927
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.09.2015, 09:41

Ok, ich glaube, den kenne ich noch nicht einmal. Werde ich mal im Auge behalten bzw. selbige danach offenhalten.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast