Deadly Ransom

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50548
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Deadly Ransom

Beitrag von freeman » 04.12.2015, 08:59

Deadly Ransom

Bild

Originaltitel: Deadly Ransom
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Robert Hyatt
Darsteller: Loren Avedon, Lisa K. Crosato, Brion James, Sidney S. Liufau, Francesco Quinn u.a.

Als Navy Seal Max erfährt, dass seine holde Angetraute und ihr Vater auf einer Dienstreise in Brasilien entführt wurden, wird er fuchsteufelswild und marschiert in dem Land ein. Da er keine Ahnung hat, wo seine Frau steckt, kommt es ihm sehr gelegen, dass er das zweite Gesicht hat… Das hätte der Zuschauer auch gerne, dann könnte er mit einem Gesicht schlafen und mit dem anderen kotzen, während dieser Kokolores läuft.
:liquid2:

Zur "Deadly Ransom" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste