Lady Dragon I + II

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Lady Dragon I + II

Beitrag von freeman » 12.01.2016, 08:46

Lady Dragon Blood

Bild

Originaltitel: Lady Dragon
Herstellungsland: Indonesien
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: David Worth
Darsteller: Cynthia Rothrock, Richard Norton, Robert Ginty, Bella Esperance, Hengky Tornando, Thomas Forcher, Piet Burnama, Advent Bangun, Diaz Tangkilisan u.a.

Als Kathys Freund getötet wird, schwört sie dessen Mörder blutige Rache. Blöderweise erweist sich ihr Gegner als ziemlich kampfstarkes Arschloch, das sie verprügelt, vergewaltigt und halbtot im Dschungel ablädt. Hier wird Kathy von ein paar Einheimischen gefunden und wieder aufgepäppelt. Wieder genesen, geht sie diesmal besser vorbereitet ihre Vendetta an… Ordentliche Martial-Arts-Action mit Cynthia Rothrock.
:liquid5:

Zur "Lady Dragon Blood" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 25.01.2016, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Lady Dragon 2

Beitrag von freeman » 12.01.2016, 08:47

Lady Dragon 2

Bild

Originaltitel: Lady Dragon 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: David Worth
Darsteller: Cynthia Rothrock, Billy Drago, Sam J. Jones, Greg Stuart, George Rudy, Bella Esperance, Adisoerya Abdi, Mohammed, Chip Cooper, David Worth u.a.

Ein paar Lumpen, die Diamantenräubern ihre Beute abgejagt haben, verstecken ihr Diebesgut im Reisegepäck von Kung-Fu-Kämpferin Susan und ihrem Mann Sonny. In deren Heimat Jakarta wollen die Lumpen ihre Beute zurückhaben, doch die Diamanten sind verschwunden. Als Sonny und Susan erklären, keinerlei Ahnung vom Verbleib der Edelsteine zu haben, lassen die Verbrecher sie durch die Hölle gehen… Action-Stuss mit hanebüchener Handlung und Rachefurie Cynthia Rothrock.
:liquid3:

Zur "Lady Dragon 2" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 25.01.2016, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2269
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 13.01.2016, 16:34

Die gekürzte Fassung hab ich schon seit Monaten zuhause rumliegen. Deine Warnung kommt also zu spät. :cry:

Mir war das Risiko aber im Laden bewusst. Ich hatte nur kein Netz um das zu überprüfen und das Teil lag für 1 € rum. Da war das ein wenig wie bei einer Losbude. Natürlich hatte ich eine Niete gezogen. :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.01.2016, 08:51

Ging mir zuletzt bei einem Don Wilson Stinker ganz genauso. Konnte mir net vorstellen, dass man die NEuauflage kürzt, zumal das VÖ-Label sonst nicht fürs Kürzen bekannt ist und... naja... gekürzt, ne. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.01.2016, 09:29

Und Teil zwei ist nun auch da ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste