Full Contact - Mit blanken Fäusten

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5714
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Full Contact - Mit blanken Fäusten

Beitrag von McClane » 15.01.2016, 10:11

Full Contact - Mit blanken Fäusten

Bild

Originaltitel: Full Contact
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: Rick Jacobson
Darsteller: Jerry Trimble, Howard Jackson, Alvin Prouder, Gerry Blanck, Denise Buick, Marcus Aurelius, Raymond Storti, Joe Charles, Manuel Luben, Michael Jai White, Jeff Damron, Andrew Hertz, Reginald VelJohnson u.a.

Luke Powers nimmt an Untergrundwettkämpfen im Kickboxen in der Armengegend von L.A. teil, nachdem sein Bruder nach einem solchen Turnier getötet wurde. Jerry Trimble spielt den Helden in diesem B-Klopper, während Michael Jai White eine Nebenrolle als Veranstalter der Kämpfe hat.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49331
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.01.2016, 08:56

Is schon krass, was da nach wie vor so an 80s und 90s Shit ausschließlich auf VHS kursiert... Den würde ich mir ooch mal angucken. Aber auf VHS nun net mehr...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21316
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 18.01.2016, 08:59

Kippt da gerade irgendwo ein Baum um und fällt in Richtung des Hauptdarstellers ... oder was zur Hölle geht da auf dem Cover ab? :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49331
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.01.2016, 09:13

Quatsch, der probt mit seiner Oma den Lumpen-Weitwurf und hat sie gerade abgeworfen ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste