Roadies (Cameron Crowe, J.J. Abrams, Showtime)

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

Roadies (Cameron Crowe, J.J. Abrams, Showtime)

Beitrag von StS » 13.02.2016, 15:37

Bild

The music-infused ensemble comedy series chronicles the rock world through the eyes of music's unsung heroes and puts the spotlight on the backstage workers who put the show on the road while touring the United States for a successful arena-level band. Starring Luke Wilson, Carla Gugino and Imogen Poots.

Rafe Spall, Keisha Castle-Hughes, Peter Cambor, Colson Baker a.k.a. Machine Gun Kelly and Ron White star in the ensemble cast. Luis Guzman, Jacqueline Byers, Finesse Mitchell, Branscombe Richmond and Tanc Sade guest star. Created, written, executive produced and directed by Oscar® winner Cameron Crowe and executive produced by J.J. Abrams and Winnie Holzman.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=1WnLeNWBoMU

Ich denke, primär dank Miss Poots werd ich bei Gelegenheit wohl mal nen Blick riskieren.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 13.02.2016, 17:43

Musikserien liegen wohl im Trend: ABC hat schon länger "Nashville", HBO kommt jetzt mit "Vinyl" daher - da muß Showtime nachziehen. :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.02.2016, 08:22

gelini71 hat geschrieben:Musikserien liegen wohl im Trend: ABC hat schon länger "Nashville", HBO kommt jetzt mit "Vinyl" daher - da muß Showtime nachziehen. :wink:
"Sex&Drugs&Rock&Roll" (FX Network) mit dem großartigen Denis Leary nicht vergessen!

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 20.09.2016, 06:27

Wird nach Staffel 1 eingestellt, die Zuschauerzahlen sollen unterirdisch gewesen sein.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten