Decommissioned

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49554
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Decommissioned

Beitrag von freeman » 10.11.2016, 11:23

Decommissioned

Bild

Originaltitel: Decommissioned aka Assassination
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Timothy Woodward Jr.
Darsteller: Johnny Messner, Vinnie Jones, Estella Warren, James Remar, Michael Paré, Richard Burgi, Matt Cinquanta, Rachel Laurenne, Ardeshir Radpour u.a.

Als John Niles von ein paar Lumpen entführt wird, kann er sich zwar relativ problemlos wieder rausboxen, doch seine Familie wurde ebenfalls gekidnappt. Diese wird nur dann freigelassen, wenn John für deren Entführer einen Mordanschlag ausführt. Das Ziel: Der Präsident der Vereinigten Staaten… Action von der Stange und gleichzeitig einer der besten Filme des federführenden Regisseurs.
:liquid4:

Zur "Decommissioned" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1976
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 11.11.2016, 15:52

Vinnie Jones - ein Garant für unterdurchschnittliche B/C-Movie-Action. Schade eigentlich, als fiesen Typ find ich den gar nicht so übel. Meine Motivation seine Filme anzusehen ist aber mit der Zeit merklich gesunken.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21376
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.11.2016, 17:21

Jip, Vinnie und der Regisseur = beides Gurken-Garanten. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste