The Disappointments Room

Spuk- und Geistergeschichten jeglicher Art
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51377
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Disappointments Room

Beitrag von freeman » 08.06.2017, 18:53

The Disappointments Room

Bild

Originaltitel: The Disappointments Room
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: D.J. Caruso
Darsteller: Kate Beckinsale, Michaela Conlin, Marcia DeRousse, Melissa Eastwood, Duncan Joiner, Ella Jones, Michael Landes, Jennifer Leigh Mann, Gerald McRaney u.a.

Dana und David ziehen mit ihrem gemeinsamen Sohn aufs Land. Hier wollen sie den viel zu frühen Tod ihrer Tochter verarbeiten. Das fällt vor allem Dana enorm schwer. Die neue Umgebung scheint ihr dabei auch wenig zu helfen, denn die labile Frau macht in dem neu bezogenen Anwesen einige unheimliche Beobachtungen… Die erblondete Kate Beckinsale schlafwandelt durch einen lahmen Haunted-House-Horrorfilm.
:liquid3:

Zur "The Disappointments Room" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21977
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 09.06.2017, 08:13

Jip, seit dem US-Flop hat der ja einen echt schwachen Ruf.
Schade. Nach "Stoker" hätte ich mir mehr von Miller erfofft...

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6237
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 09.06.2017, 12:11

Scheint ja nicht nur vom Titel, sondern auch von der Qualität her seinem Namen alle Ehre zu machen. :lol: :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51377
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.06.2017, 22:10

Jip, wäre ein guter Bewohner des Titelraumes... definitiv.

Ist der denn bei den Amis schon gelaufen? Hatte nur mitbekommen, dass der imo bereits dreimal verschoben wurde.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6237
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 10.06.2017, 09:18

Meine mich erinnern zu können, dass der da letztes Jahr im Kino lief und wie ein Stein an der Kinokasse sank.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste