Seeding Of A Ghost

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18456
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Seeding Of A Ghost

Beitrag von Vince » 12.11.2017, 09:55

Seeding Of A Ghost

Bild

Originaltitel: 种鬼 / Zhong Gui
Herstellungsland: Hongkong
Erscheinungsjahr: 1983
Regie: Richard Yeung Kuen
Darsteller: Philip Ko, Maria Jo, Norman Tsui Siu-Keung, Wong Yung, Wai Ka-Man, Wai Yee-Yan, Hung San-Nam u.a.

Taxifahrer Chau hat es nicht leicht: Nicht nur geht im sein Job auf den Nerv, seine frisch Vermählte Irene lässt sich an ihrem Arbeitsplatz im Casino auch noch von einem feschen Spieler verführen, der alles hat, was Chau nicht hat: Geld, Erfolg und ein selbstbewusstes Auftreten.

Als Irene eines Nachts von zwei Rowdys in ein verlassenes Gebäude getrieben, dort vergewaltigt und versehentlich getötet wird, bekommt Chau während seiner Nachtschicht einen obskuren Funkspruch, der ihn wie von Geisterhand zur Leiche seiner Frau führt. Die Polizei ist überfragt: könnte ihr Mann der Täter sein oder doch ihr Liebhaber? Chau sieht sich gezwungen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und kontaktiert einen schwarzen Magier. Gemeinsam buddeln sie Irenes Körper aus ihrem Grab und verwenden sie als Medium, um den Tätern auf die Spur zu kommen und ihnen das Handwerk zu legen...

Splattrige Geisterhorror-Groteske aus Hongkong, die zahm beginnt, aber mit jeder Minute irrsinniger wird.
:liquid8:

Zur "Seeding Of A Ghost" Kritik

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 53474
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.12.2017, 16:28

Unserem Vince gelüstete es nach etwas Splatter...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22545
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 16.12.2017, 06:37

Der Link stimmte nicht. Hab ich mal berichtigt. :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18456
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 16.12.2017, 11:10

Oh, danke! Liegt wohl dran, dass ich vorhergehende Kritiken immer als Template nehme und dann vergessen habe, den Link zu ändern. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste