FFC - Female Fight Club

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55739
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

FFC - Female Fight Club

Beitrag von freeman » 05.12.2017, 17:29

FFC - Female Fight Club

Bild

Originaltitel: Female Fight Club
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Miguel A. Ferrer
Darsteller: Amy Johnston, Cortney Palm, Rey Goyos, Sean Faris, Folake Olowofoyeku, Dolph Lundgren, Nea Dune, Jesse Jane, Chuck Zito u.a.

Rebecca staunt nicht schlecht, als ihre jüngere Schwester auf einmal wieder vor ihr steht. Eine Familientragödie hatte beide einst entzweit. Heute steckt Kate in argen finanziellen Nöten. Sie bittet ihre kampfsportversierte Schwester um Hilfe. Sie soll ein paar Kampfsportmietzen trainieren und für einen Wettkampf fit machen, bei dem ein üppiges Preisgeld winkt... Sauber inszenierte Martial-Arts-Action mit Dolph Lundgren.
:liquid6:

Zur Kritik von "FFC - Female Fight Club"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23385
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 06.12.2017, 05:26

Wird wegen Amy mal geschaut. Ansonsten schreckt mich die Liste der von Dir genannten Schwächen doch etwas ab... zumal ich per se zudem ja nicht so der Fan solcher Klopper-Schinken bin wie Du :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55739
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.12.2017, 16:16

Denke mal, Amy wird dir gefallen. Der Rest eher weniger :lol: würde ich jetzt per se auch net wirklich zu deinem Beuteschema zählen.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste