Fighters Blood

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50941
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Fighters Blood

Beitrag von freeman » 12.12.2017, 18:16

Fighters Blood

Bild

Originaltitel: Payuk Rai Chiang Choon 2
Herstellungsland: Thailand
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Panna Rittikrai
Darsteller: Panna Rittikrai, Jai Juntamooltree, Tony Jaa, Banlu Srisaeng, Sornram Karmathep u.a.

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät! Es sind Sprüche wie dieser, die man in "Fighters Blood" alle 30 Sekunden um die Ohren gehauen bekommt. Was diese mit der Handlung an und für sich zu tun haben, weiß nicht einmal Tony Jaa, der den deutschen Synchronsprechern sicher amtlich eine dübeln würde für die Verhunzung seines Filmes. Wobei selbiger auch so ziemlicher Müll ist.
:liquid4:

Hier gehts zur Kritik von "Fighters Blood"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17852
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 13.12.2017, 15:13

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät!


Als hätte Rainer Brandt selbst Hand angelegt. Schon mal zum Vormerken fürs Sequel: Wer anderen eine Grube gräbt, hat meist ein Gruben-Grabgerät.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50941
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.12.2017, 15:48

Kann durchaus sein, dass der schon im Film enthalten ist. In der Kritik sind ja nur die Sprüche enthalten, die ich mir merken konnte :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast