First Kill

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52286
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

First Kill

Beitrag von freeman » 03.01.2018, 17:46

First Kill

Bild

Originaltitel: First Kill
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Steven C. Miller
Darsteller: Hayden Christensen, Bruce Willis, Gethin Anthony, Heather Johansen, William DeMeo, Tyler Jon Olson, Charlotte Kirk, Magi Avila, Tamara Belous u.a.

Bruce Willis und Hayden Christensen arbeiten in diesem Actionthriller Hand in Hand, um den entführten Film-Sohnemann von Herrn Christensen zu retten. Der wurde von einem Lump entführt, der auf der Jagd nach einem Schlüssel ist, welcher zu einem Schließfach voller Geld führt.
:liquid3:

Zur Kritik von "First Kill"

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 01.08.2018, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22218
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 03.01.2018, 17:53

:lol: Ohje... da hab ich ja noch was vor mir :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6440
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 04.01.2018, 06:13

Weiß gar nicht, ob ich den unvoreingenommen gucken kann, denn ich hab bei dem Titel "First Kill" immer das im Ohr: https://www.youtube.com/watch?v=qw5G6fF-wqQ
Da geht der Willis-"First Kill" ja in eine ganz andere Richtung. :D
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52286
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.01.2018, 13:04

Das Video ist schon alleine aufgrund des Kehlenschnittes härter als der Willis-Film :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2287
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 01.08.2018, 07:41

Danke für die Warnung. Hätte den mir fast gekauft. Bei den vernichtenden Worten sind mir selbst die 3 € für den Kauf bei amazon Video zu viel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste