Der Sex Pakt

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54927
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Der Sex Pakt

Beitrag von freeman » 16.04.2018, 17:11

Der Sex Pakt

Bild

Originaltitel: Blockers
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Kay Cannon
Darsteller: Leslie Mann, Ike Barinholtz, John Cena, Kathryn Newton, Graham Phillips, Gideon Adlon, Colton Dunn, Sarayu Blue, Geraldine Viswanathan, Miles Robbins, Gideon Adlon u.a.

Als drei Elternteile mitbekommen, dass ihre jeweiligen Töchter planen, beim bevorstehenden Abschlussball ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, drehen sie schier durch und werfen alles in die Waagschale, um genau das zu verhindern. Das Ergebnis ist eine teils rasend komische, derbe Reise durch die Nacht, die bei aller Plattheit einen angenehm emotionalen, ja warmherzigen Kern hat.
:liquid6:

Zur Kritik von "Der Sex Pakt"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5054
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 20.06.2018, 16:36

Freemans Kritik klingt deutlich besser als 6/10 Punkten, und in der Tat hat der Film auch mehr verdient. Tolle Pubertätsklamotte, die trotz progressiver Schlagseite Platz für echte Gefühle, wahre Worte, Kotz- und Spermagags und die von Freeman schon angesprochene Arschbierszene hat. Zudem war eine solch zotige Teenager-Komödie aus der Perspektive junger Frauen längst überfällig, der Film hebt sich wohltuend von albernen Cheerleader-Romanzen u.ä. ab.
:liquid8:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste