Incoming

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51377
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Incoming

Beitrag von freeman » 28.05.2018, 15:33

Incoming

Bild

Originaltitel: Incoming
Herstellungsland: Serbien
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Eric Zaragoza
Darsteller: Scott Adkins, Aaron McCusker, Alaa Safi, Dominic Power, Arkie Reece, Milorad Kapor, Michelle Lehane, Lukas Loughran, Milan Jovanovic Strongman, Vladan Dujovic u.a.

"The Hammer" heißt ein Geheimgefängnis im Orbit der Erde. Hier werden Terroristen verhört und gefoltert. Als die ausbrechen und die Raumstation auf die Erde krachen lassen wollen, schärft Scott Adkins die Handkanten und gibt den Lumpen ordentlich Zunder...
:liquid2:

Zur Kritik von "Incoming"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78798
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 29.05.2018, 04:13

Danke für die Warnung, wurde von der Verleihliste gekickt. Hatte zwar im Vorfeld nicht viel erwartet, aber das Ergebnis ist schon unverschämt.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6237
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 29.05.2018, 07:05

Immerhin kann man ihnen wohl keine irreführende Werbung vorwerfen: Wertung und Review deuten darauf hin, dass es genau der Film geworden ist, den man angesichts des Trailers erwartete. :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21974
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 29.05.2018, 13:59

McClane hat geschrieben:Immerhin kann man ihnen wohl keine irreführende Werbung vorwerfen: Wertung und Review deuten darauf hin, dass es genau der Film geworden ist, den man angesichts des Trailers erwartete. :lol:
Allerdings.
Außer dass er wohl kein drittklassiger "London has fallen"-Knockoff geworden ist, wie das Poster befürchten ließ...

Hach, ich weiß schon, warum ich keine serbischen Filme schaue... :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51377
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.05.2018, 14:50

Außer dass er wohl kein drittklassiger "London has fallen"-Knockoff geworden ist, wie das Poster befürchten ließ...
Bumm machts trotzdem in London :lol: Da hammse Scott sicher gebeten, mitm Handy par schöne Aufnahmen der Stadt zu drehen, das mitzubringen und dann wurden ein paar Explosionen drauf kopiert. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4736
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 29.05.2018, 16:13

Warum ist der eigentlich in der Actionsektion? Gibt kaum Action.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51377
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.05.2018, 16:21

Weil er eigentlich ein Actionfilm sein wollte, das aber nicht einhält, dafür abgestraft wird und von mir dennoch nicht als ... Sci-Fi ... Thriller ... keine Ahnung, behandelt wird ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste