EuroClub

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

EuroClub

Beitrag von freeman » 29.05.2018, 16:17

EuroClub

Bild

Originaltitel: EuroClub
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Ali Zamani
Darsteller: Eric Roberts, Erika Jordan, Zachi Noy, Robin Bain, Dante, Leila Ciancaglini, Sabine Petzl, Nasia Jansen, Sonia Monroy, Micaela Schäfer u.a.

In "EuroClub" geraten drei amerikanische Twentysomethings in Europa unter die Räder. Eigentlich sollen sie Eric Roberts ein wichtiges Paket überbringen, da sie aber nur ans Knattern denken, geht schief, was schiefgehen kann. Zumindest wirft Micaela Schäfer ein paar Blendgranaten und packt Hupen und Poppes aus. So ist man(n) zumindest für Sekunden vom restlichen Elend abgelenkt.
:liquid3:

Zur Kritik von "EuroClub"

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 29.05.2018, 16:23

Hmmm... was soll man dazu sagen? Außer vielleicht: Warum haben wir noch immer kein FacePalm-Smiley??? :lol:
Zumindest wirft Micaela Schäfer ein paar Blendgranaten und packt Hupen und Poppes aus. So ist man(n) zumindest für Sekunden vom restlichen Elend abgelenkt.
Die Schäfer erachte ich übrigens ebenfalls als "billiges, unerotisches Elend" - also glaub ich irgendwie, auch hier ist die gute alte "2-Punkte-Regel" nicht so abwegig, wenn ich den Trailer, die Review und die 3/10 da so betrachte... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 29.05.2018, 16:43

DIR dürften die Roberts Auftritte sicherlich auch ein Schmunzeln abringen. Glaub ich schon. Zumal er hier auch engagierter wirkt...

Und Micaela ist halt so ein Thema. Erotisch find ich sie auch kein Stück. Aber ich finde stark, wie straight sie ihr Ding durchzieht und weiß, was die Leute von ihr wollen, ihnen das auch gibt und gar nicht erst so tut, als wäre sie ein Riesenstar. Die hat eine angenehm geerdete Einstellung zu dem ganzen Trubel. Wenn ich da die ganzen Youtube und Instagramm-Hoschies sehe, die glauben, sie wären Stars...

Man schaue sich dahingehend nur mal das Video von Micaela an: https://www.youtube.com/watch?v=BhYdCBBjcVY
Ist zwar recht lang, aber man bekommt da echt einen tollen Einblick, wie Micaela tickt. Und auf professioneller Ebene ist die der absolute Hit. Jeder lobt ihre Professionalität, ihre unkomplizierte Art und nebenbei ist sie so 1:1 auch noch schwer sympathisch. Und die professionelle Schiene kann ich dank früherem Job ja dickst unterstreichen.

Ihren Ausbau-Fetisch allerdings, den verstehe ich bei allem Verständnis auch nicht wirklich. Das ist aber was Tiefenpsychologisches bei ihr.

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 30.05.2018, 06:45

Ja, okay - das erkenne ich an (mit der Professionalität und so). Und mit meiner damaligen Freundin musste ich vor einiger Zeit mal so ne Sendung "das Aschenputtel-Experiment" (oder so ähnlich) schauen, wo sie auch einigermaßen nett aussah und sympathisch wirkte...

Sich aber ständig nur auszuziehen - und dabei/dadurch halt echt unerotisch zu sein, finde ich nun nicht so dolle (sprich: billig). Dass sie das erkennt - siehe die Media Markt Werbung mit entsprechemdem Slogan - ja... aber trotzdem. Und ihre "Körper-Verschlimmbesserungen" kommen da noch dazu...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 30.05.2018, 17:55

Ich bin halt mal schwer gespannt, was nach dem Blankziehen kommt. Das wird sie vermutlich nicht mehr so lange machen können. Mal schauen, was sie dann aus ihrer medialen Überpräsenz, die sie aktuell immer mal hat, machen kann.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten