Killing Gunther

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55500
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Killing Gunther

Beitrag von freeman » 30.05.2018, 17:57

Killing Gunther

Bild

Originaltitel: Killing Gunther
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Taran Killam
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Cobie Smulders, Hannah Simone, Allison Tolman, Taran Killam, Aaron Yoo, Bobby Moynihan, Alex Duncan, Peter Kelamis u.a.

Arnold Schwarzenegger spielt in “Killing Gunther” den Superstar der Killer-Branche. Das macht ihn zur beliebten Zielscheibe für andere Killer. Denn die Ermordung Gunthers wäre mit viel Renomée verbunden. Aktuell ist ein Typ namens Blake mit einem ganzen Team aus Killern hinter ihm her. Allerdings muss ebenjener Blake schnell feststellen, dass er Gunther im Leben nicht gewachsen ist.
:liquid6:

Zur Kritik von "Killing Gunther"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 19083
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 31.05.2018, 05:52

Die Kritik ist schon 12 Stunden online und es gab noch keinen Kommentar von Stefan? :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23207
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 31.05.2018, 08:18

Neeeeee..... dieses Mal nicht. :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55500
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Killing Gunther

Beitrag von freeman » 16.03.2020, 21:22

Freunde, wir haben es auf die FRONTSEITE eines Filmes geschafft:

Bild

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 86674
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Killing Gunther

Beitrag von SFI » 17.03.2020, 06:13

Mega! :shock: Das müsste Actionfreunde ja nun deutschlandweit bekannter machen. Bin gespannt, wie sich die Statistik ab Mai verändert.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 19083
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Killing Gunther

Beitrag von Vince » 17.03.2020, 16:55

Schwarzen... wer? Kennt doch heute keiner mehr. Wenn der Bieber mal nen Actionfilm macht und wir schaffen es damit auf die Startseite von Disney+, dann steigt unser Fame. ;)

Aber das mit dem Zitat ist natürlich cool, auf jeden Fall ein zusätzlicher Grund, die BR zu unterstützen. Hab mit dem Streifen auch schon fast nicht mehr gerechnet...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast