No Tears for the Dead

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

No Tears for the Dead

Beitrag von freeman » 11.06.2018, 16:43

No Tears for the Dead

Bild

Originaltitel: Uneun namja
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Lee Jeong-beom
Darsteller: Jang Dong-gun, Kim Min-hee, Brian Tee, Kang Han-na, Kim Hee-won, Min Seong-wook, Kim Joon-seong, Byeon Yo-han u.a.

Auftragskiller Gon tötet bei einem seiner Jobs aus Versehen ein kleines Mädchen. Als er im Auftrag seines Syndikats auch noch die Tochter des Mädchens umbringen soll, meldet sich bei Gon das Gewissen. Er schaltet in den Beschützermodus, was seine Auftraggeber teuer zu stehen kommt… Stilvoller als in Südkorea wird sonst nirgends gestorben.
:liquid8:

Zur Kritik von "No Tears for the Dead"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4759
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 13.06.2018, 17:05

Ja, ziemlich geiler Film. Würde sowohl deinem Review als auch deiner Bewertung zustimmen, No Tears For The Dead wischt mit all den lahmen, patriotischen und/irren chinesischen Big-Budget-Actionern der letzten Jahre (inkl. Manhunt, A Better Tomorrow 2018, Operation Mekong oder dem furchtbaren China Salesman) so richtig den Boden auf.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.06.2018, 18:03

A Better Tomorrow 2018 kann auch nix?

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4759
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 15.06.2018, 07:17

Hält sich halt sehr eng ans Original, hat aber schwächere Action.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11068
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 15.06.2018, 08:26

kami hat geschrieben:Hält sich halt sehr eng ans Original, hat aber schwächere Action.
NOCH schwächer? :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6346
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: No Tears for the Dead

Beitrag von McClane » 16.06.2018, 09:57

freeman hat geschrieben:Auftragskiller Gon tötet bei einem seiner Jobs aus Versehen ein kleines Mädchen. Als er im Auftrag seines Syndikats auch noch die Tochter des Mädchens umbringen soll
Das wäre biologisch ziemlich schwer zu erklären gewesen. Laut Review soll es aber ja die Mutter sein.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.06.2018, 16:59

Uups... :lol: :lol: :lol: Danke für den Hinweis. Werde eine Generationenanpassung vornehmen :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste