Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51776
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf

Beitrag von freeman » 12.06.2018, 17:49

Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf

Bild

Originaltitel: Mind Blown
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Christian Sesma
Darsteller: Jessica Uberuaga, Michael Marinaccio, Luke Goss, Jon Mack, Steve Hanks, Sarah Booth, Dawn Brodey, Mary Christina Brown, Sarah Carson, Vince DeCosta u.a.

Jennifer ist telekinetisch begabt. Als ihre Fähigkeit vom Militär oder sonstwem missbraucht wird, flieht sie. Warum sie fortan wer jagt, versteht bei diesem gruseligen Mummenschanz keiner. Zum Glück ist die Hauptdarstellerin ganz sexy. Retten kann das den Film mit Luke Goss aber auch nicht.
:liquid1:

Zur Kritik von "Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22055
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 12.06.2018, 18:25

Hatte von dem noch nie was gehört :lol:
Bei "CineTelFilms" ist aber eh Vorsicht geboten... :wink:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11026
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 13.06.2018, 10:51

klingt ja herrlich scheiße. Die beteiligten sagen mir allesamt nichts.

Ich glaube da höre ich mir lieber zum x-ten mal das gleichnamige Album von Queensryche an :lol:

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 13.06.2018, 22:34

Wer hätte gedacht, dass das grandiose Album Operation: Mindcrime von Queensrÿche mal der Titel für einen Film-Sondermüll werden würde.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51776
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.06.2018, 18:05

Da dürfte dann vermutlich ein Fan bei Sunfilm hocken. In Wirklichkeit heißt das gute Stück ja Mind Blown. Was auch gut zum Drehbuch usw. passt ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 14.06.2018, 19:01

freeman hat geschrieben:Da dürfte dann vermutlich ein Fan bei Sunfilm hocken. In Wirklichkeit heißt das gute Stück ja Mind Blown. Was auch gut zum Drehbuch usw. passt ;-)
:lol: :lol: Ja dann auf jeden Fall ein Fan bei Sunfilm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste