Steel Rain

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 75666
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Steel Rain

Beitrag von SFI » 12.04.2016, 17:46

Steel Rain

Bild

Originaltitel: Gangcheolbi aka Steel Rain
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Woo-seok Yang / Ivan Passer
Darsteller: Woo-sung Jung, Do-won Kwak, Eui-sung Kim, Kyeong-yeong Lee, u.a.

Als der Oberste Führer Nordkoreas bei einem Staatsstreich schwer verletzt wird, muss Agent Eom mit dem bewusstlosen Führer und zwei überlebenden Frauen in den Süden zu fliehen. Dort versucht er gemeinsam mit dem südkoreanischen Präsidentschaftssekretär Kwak einen drohenden Atomkrieg zu verhindern… Knallige Action aus Südkorea mit diversen humoristischen Spitzen zum Thema Nord- und Südkorea.
:liquid8:

Zur Kritik von "Steel Rain"

Euer euch liebender Timo ;-)
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50548
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.07.2018, 17:39

Das tönt doch sehr interessant. Wenn Netflixs Aktien sich weiter mies entwickeln und die wieder physische Datenträger verkaufen müssen, schlag ich zu :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste