The Domestics

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Domestics

Beitrag von freeman » 29.08.2018, 15:42

The Domestics

Bild

Originaltitel: The Domestics
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Mike P. Nelson
Darsteller: Tyler Hoechlin, Kate Bosworth, Lance Reddick, Sonoya Mizuno, Dana Gourrier, Laura Cayouette, Brad Leland, Dave Davis, Jeff Chase, Lance E. Nichols u.a.

Mark und Nina West starten in einem postapokalyptischen Amerika einen blutigen Roadtrip durchs Land. Sie möchte ihre Eltern wiedersehen. Er möchte die gemeinsame Ehe kitten. Dank Kannibalen, Psychopathen und martialischen Gangs erweist sich keines der Vorhaben als sonderlich leicht.
:liquid5:

Zur Kritik von "The Domestics"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21752
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 02.09.2018, 05:51

Trailer sah okay aus, Kate seh ich gern... aber kein Film fürs Kino.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6062
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 03.09.2018, 12:16

War das nicht in den USA schon so ein Kino-und-VoD-Parralelfilm? Hat mich gewundert, dass der es hierzulande überhaupt ins Kino geschafft hat.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.09.2018, 15:57

Jo, der deutsche Verleih wollte sich wohl was trauen. Ich glaube bei den Amis war der net im Kino.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste