Warriors of the Rainbow

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Warriors of the Rainbow

Beitrag von freeman » 18.09.2018, 16:19

Warriors of the Rainbow

Bild

Originaltitel: Sàidékè balái
Herstellungsland: Taiwan
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Wei Te-Sheng
Produktion: John Woo u.a.
Darsteller: Masanobu Andô, Vivian Hsu, Lin Ching-Tai, Umin Boya, Michio Hayashida, Chie Tanaka, Landy Wen u.a.

Als Taiwan von den Japanern besetzt wird, regt sich lange kein Widerstand. Nur die Bergvölker der Seediq haben irgendwann genug von den Besatzern und stürzen sich in einen knüppelharten Guerillakrieg, der mehr und mehr eskaliert… John Woo produzierte das brutale Schlachtengemälde im “Braveheart”-Stil.
:liquid6:

Zur Kritik von "Warriors of the Rainbow"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2109
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 20.09.2018, 07:03

Das hier so stark gekürzt wurde ist wirklich schade. Gerade unter Anbetracht der genannten Kritikpunkte wäre es wünschenswert, dass die Langfassung auch noch kommt. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren. :(

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50567
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.09.2018, 16:49

Glaube nicht, dass der bei uns genug gebrannt hat. Im Amiland gibts die uncut. Die liegt auch auf meinem Pile of Shame... Aber 4,5 Stunden sind halt doch ein Brett :lol: Aber irgendwann schaff ichs sicher. Würde sicher ein paar Ergänzungen dann ins Review einbauen, ob das Mehr an Film auch wirklich Lücken stopft.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6062
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 28.09.2018, 05:38

Gibt es auch bei mir in der Theke, aber wegen der Cuts hab ich mich auch nie rangetraut.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste