King of the Hill

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55739
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

King of the Hill

Beitrag von freeman » 15.10.2018, 19:58

King of the Hill

Bild

Originaltitel: El Rey de la Montaña
Herstellungsland: Spanien
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Gonzalo López-Gallego
Darsteller: Leonardo Sbaraglia, María Valverde, Thomas Riordan, Andrés Juste, Pablo Menasanch, Francisco Olmo, Manuel Sánchez Ramos u.a.

Quim ist im spanischen Hinterland unterwegs, als plötzlich ein Schuss bricht und eine Kugel die Karosse seines Autos durchschlägt. Als auch noch ein Jäger auftaucht, der auf Quim anlegt, tritt der die Flucht in die unwirtliche Natur an… Bockstarker Survival-Horror aus Spanien mit fiesem Finish.
:liquid7:

Zur Kritik von "King of the Hill"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7065
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 16.10.2018, 09:46

Hab den mal vor zig Jahren gesehen und fand den eher durchschnittlich bis mäßig, kann mich aber an nichts mehr erinnern. Muss dem vielleicht mal ne zweite Chance geben.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55739
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.10.2018, 18:32

Hab den bei Erscheinen gesehen und besprochen. Dann mal wieder in der Hand gehabt und reingelegt und mir gedacht: 1. Der gefällt mir immer noch, 2. Wo ist eigentlich meine Kritik dazu? Naja, hab sie dann gefunden :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste