Die letzte Party deines Lebens

Serienkiller- und Slasher-Flicks
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49029
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Die letzte Party deines Lebens

Beitrag von freeman » 18.10.2018, 19:29

Die letzte Party deines Lebens

Bild

Originaltitel: Party Hard Die Young
Herstellungsland: Österreich
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Dominik Hartl
Darsteller: Elisabeth Wabitsch, Marlon Boess, Markus Freistätter, Michael Glantschnig, Valerie Huber, Edita Malovcic, Antonia Moretti, Hisham Morscher, Michael Ostrowski, Thomas Otrok u.a.

Julia und ihre Klassenkameraden wollen die bestandene Matura auf Lanterna in Kroatien feiern. Doch hier verschwindet urplötzlich Julias beste Freundin Jessica. Als eine andere Freundin aufgespießt wird und auch noch ein Freund verschwindet, ist klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht… Ordentliche Slasherkost aus Österreich.
:liquid5:

Zur Kritik von "Die letzte Party deines Lebens"

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 18.10.2018, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21200
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 18.10.2018, 19:38

Gelungene Slasherkost... 5/10.

Hmmm.

Bin mäßig interessiert an dem "Top 5 Kinohit".
Bei Gelegenheit eventuell mal...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49029
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.10.2018, 20:17

Hmmm, Vorschau-Text stammt wohl noch von dem Entwurf, bei dem ich zu einer 6/10 tendierte :lol:

Ist schon absolut solide und kann man insofern auch als gelungen bezeichnen. Vor allem, wenn man bedenkt, was einem derzeit sonst so als Slasher vorgesetzt wird (inklusive gleichnamiger Serie). Habs trotzdem mal auf Ordentlich gepimpt.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste