Der SKY Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 70867
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der SKY Thread

Beitrag von SFI » 14.07.2019, 16:31

Tja, das gilt ja irgendwie auch für die BILD und dennoch macht man damit Kasse. So scheint es auch bei SKY zu sein. :lol: Man könnte ja mal ne Petition starten: #amazon by #sky! :lol: :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6532
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Der SKY Thread

Beitrag von The Punisher » 15.07.2019, 14:17

Ich hab mit SKY keine Probleme, hab aber auch das normale Sky Q und nicht den Ticket dreck :lol:
Bild

Negan: "Wo willst du denn hin? Ich dachte du willst meine Hilfe"Judith: "Ja aber nur bei Mathe"
Negan: "Warum nur bei Mathe?" Judith: "Weil es den Zahlen egal ist ob du ein guter oder böser Mensch bist"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste