Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5776
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Beitrag von McClane » 01.03.2019, 18:20

Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Bild

Originaltitel: Stunts
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: Mark L. Lester
Darsteller: Robert Forster, Fiona Lewis, Ray Sharkey, Joanna Cassidy, Bruce Glover, Richard Lynch, Darrell Fetty, James Luisi, Candice Rialson, Malachi Throne, Janet Hadland, H.B. Haggerty u.a.

Stunt-Action trifft Whodunit-Krimi. In Mark L. Lesters „Stunts“ untersucht Stuntman Glen Wilson (Robert Forster) eine Unfallserie unter Stuntleuten an einem Filmset, hinter der er Sabotage vermutet und deren erstes Opfer sein Bruder war.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49605
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Beitrag von freeman » 03.03.2019, 15:50

Da haste den Mark ja echt bald durch...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5776
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben

Beitrag von McClane » 04.03.2019, 10:36

Mir fehlen tatsächlich nur ein paar Spät- und ein paar Frühwerke. Wird aber nicht immer ganz leicht. Von "White House Madness" gibt es z.B. nur eine ominöse US-DVD, die sehr nach Marke Eigenbau ausschaut, und möchte ich lieber nicht zu viel Geld für ausgeben.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste