Beretta's Island

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5772
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beretta's Island

Beitrag von McClane » 14.05.2019, 11:00

Beretta's Island

Bild

Originaltitel: Beretta's Island
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: Michael Preece
Darsteller: Franco Columbu, Ken Kercheval, Elizabeth Kaitan, Van Quattro, Arnold Schwarzenegger, Jo Champa, Leslie Ming, Audrey Brunner, Tammara Souza, Dimitri Logothetis u.a.

Freundschaftsdienste unter Actionhelden: Als sein Bodybuilding-Kumpel und alter Freund Franco Columbu sich einen Actionfilm auf den Leib schneidern ließ, schaute Arnold Schwarzenegger für einen Gastauftritt in dem unterfinanzierten Trashfilm „Beretta’s Island“ vorbei.

:liquid2:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 70814
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Beretta's Island

Beitrag von SFI » 14.05.2019, 15:04

Der Trailer ist schon übel. :lol: Allerdings höre ich von der Nummer das erste Mal, wieder was gelernt.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4587
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Beretta's Island

Beitrag von kami » 14.05.2019, 18:55

One Man Weapon ist ja mal wieder ein sagenhaft beknackter Titel. Der Film klingt ganz furchtbar, beim Lesen der Rezi musste ich aber doch ein paarmal Schmunzeln. Also hat's doch was gebracht. Danke für den Text, Nils!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49593
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Beretta's Island

Beitrag von freeman » 14.05.2019, 19:42

Den hab ich sogar schon zweimal gesehen. Beim zweiten Mal nur, um zu checken, ob der beim ersten Mal wirklich so schlecht war :lol: Bei dem T2 Cover hab ich schon mehrfach kopfschüttelnd vorm DVD-Regal gestanden.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste