Mein YouTube Kanal

Upcoming CDs, dazu News aus der Musikszene ...

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17628
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Mein YouTube Kanal

Beitrag von Vince » 04.11.2019, 18:05

Cooler Tipp, danke. Da steht auch was von "Transition-Effekten", vielleicht ist das das, was ich suche.
Wisst ihr, ob die im Text angegebenen Ausgabeformate von Youtube akzeptiert werden?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73871
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Mein YouTube Kanal

Beitrag von SFI » 05.11.2019, 05:50

MP4 wird das Ding ja können und das nimmst für YT.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50228
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Mein YouTube Kanal

Beitrag von freeman » 06.11.2019, 20:22

Ich möchte noch das megaintuitive Schnittprogramm OpenShot ins Rennen werfen (Open Source,recht schlank). Mit dem kann man freilich auch ganz easy Soundspuren und Bilder/Videospuren vereinen. Soundtechnisch kann man sich dann auch noch die Soundkurve anzeigen lassen. So dass auch immer was passiert.

@ Timo: Ob dein Video 2 Gig hat, juckt Youtube wenig. Die werden da schon ganz andere Datengrößen gesehen haben :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 73871
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Mein YouTube Kanal

Beitrag von SFI » 07.11.2019, 06:38

YT bekäme von mir auch 1TB zu schlucken, aber mit nur 1 Mbit/s Upload bräuchten die 2 GB eben über 4 Stunden. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50228
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Mein YouTube Kanal

Beitrag von freeman » 07.11.2019, 20:21

Lässtes halt nebenbei laufen, wennste die Pornos ziehst :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17628
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Mein YouTube Kanal

Beitrag von Vince » 10.11.2019, 15:00

@freeman: Bei den features von OpenShot ist von "Übergängen" die Rede. Weißt du, ob das das ist, wonach ich suche (also Morphing-Effekte oder etwas ähnliches), oder handelt es sich dabei eher um so etwas wie Wischblenden etc.?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast