Skrobocop

Welche neuen Blockbuster rollen an, was gibt es Neues im Actionsektor. Überlebt van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck und wann darf der dicke Steven endlich mal wieder ins Kino? Dazu eine ausführliche Gerüchteküche und vieles mehr.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2994
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Skrobocop

Beitrag von John_Clark » 13.06.2019, 19:26

Hey Freunde,

Kennt ihr den Skrobocop?

https://www.skrobocop.de/

Ich finde, der würde gut in unser Forum passen. Ist auch ein echt netter Kerl. Können wir den an Bord holen? Er hat schon mal grob Interesse angemeldet bei mir.

Lg
JC

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49424
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Skrobocop

Beitrag von freeman » 13.06.2019, 19:32

Seit der neuen Forensoftware kann jeder kommen, der mag. Keinerlei Vorabsprache oder so nötig. Wenn er Lust hat, immer nei mit ihm ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste