Crazy Rich Asians

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5823
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Crazy Rich Asians

Beitrag von McClane » 21.06.2019, 16:30

Crazy Rich Asians

Bild

Originaltitel: Crazy Rich Asians
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Jon M. Chu
Darsteller: Constance Wu, Henry Golding, Michelle Yeoh, Gemma Chan, Awkwafina, Ken Jeong, Jimmy O. Yang, Chris Pang, Sonoya Mizuno, Jing Lusi, Ronny Chieng, Nico Santos u.a.

In der Beststeller-Verfilmung „Crazy Rich Asians“ reist asiatisch-amerikanische NYU-Professorin mit ihrem Freund nach Singapur zu dessen Verwandten, die sich dem Titel gemäß als irre reich entpuppen. Michelle Yeoh spielt die Matriarchin jenes Familienclans, welche von der Verbindung ihres Sohnes mit einer Bürgerlichen alles andere als begeistert ist.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49803
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Crazy Rich Asians

Beitrag von freeman » 24.06.2019, 19:43

Das ist ja ein Ding. Der läuft aktuell bei Sky an. Ging davon aus, dass das mit dem Kaufstart zusammenfällt - wie immer nei Warner. Und dann gibts den bei uns net mal auf DVD / Blu-ray? Wie erbärmlich ist das denn bitte? Sind die deutschen Warneristen Rassisten, weils nur Asiaten hat? Oder hat man nur was gegen Verrückte und Reiche?

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5823
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Crazy Rich Asians

Beitrag von McClane » 27.06.2019, 08:58

Ich war auch überrascht. Ich hatte mir die UK-DVD ausgeliehen, deutscher Ton war mir ja eh wumpe, aber bei der Recherche fürs Review stellte ich dann fest, dass Amazon den nur zum Stream anbot. DVDs und Blus nur als Import. Vielleicht ist der schon im Kino abgekackt. Oder Warner Deutschland hatte kein großes Vertrauen in asiatische Themen (siehe schon die Umbenennung hierzulande).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste