Blinder Hass

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5823
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Blinder Hass

Beitrag von McClane » 05.07.2019, 19:20

Blinder Hass

Bild

Originaltitel: The Boys Next Door
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1985
Regie: Penelope Spheeris
Darsteller: Maxwell Caulfield, Charlie Sheen, Patti D’Arbanville, Christopher McDonald, Hank Garrett, Paul C. Dancer, Richard Pachorek, Lesa Lee, Kenneth Cortland, Moon Unit Zappa, Dawn Schneider, Grant Heslov u.a.

Mit „Blinder Hass“ legt Penelope Spheeris ein ausgesprochen hartes Thrillerdrama hin. Charlie Sheen und Maxwell Caulfield spielen darin zwei jugendliche Außenseiter, die nach Ende der Schulzeit für ein Wochenende nach Los Angeles fahren und dort zu Mördern werden, weil sie ihre Impulse nicht unter Kontrolle haben.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49803
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Blinder Hass

Beitrag von freeman » 09.07.2019, 19:44

Das cover ist ja mal pottenhässlich. Ein Film von 1985 mit digital anmutender Klötzchenbildung. Net schlecht.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast