The Super

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

The Super

Beitrag von freeman » 10.10.2019, 21:30

The Super

Bild

Originaltitel: The Super
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2017
Regie: Stephan Rick
Darsteller: Patrick John Flueger, Val Kilmer, Louisa Krause, Mattea Conforti, Taylor Richardson, Paul Ben-Victor, Yul Vazquez, Andrea Lynn Green, Travaris Spears, Melissa Bolona u.a.

Ex-Cop Phil nimmt in einem gigantischen Wohnhaus einen Job als Hausmeister an. Was auf dem Papier nach einer wenig anspruchsvollen Arbeit klingt, wird für Phil und seine beiden Töchter alsbald zum Überlebenskampf. Dabei gehören die besten Szenen einem verheerend aussehenden Val Kilmer.
:liquid6:

Zur Kritik von "The Super"

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: The Super

Beitrag von StS » 13.10.2019, 12:02

Aufgrund der Beteiligung Kilmers und

Dick Wolfs
(der im Review nicht einmal Erwähnung gefunden hat) hatte ich den auch schon einige Zeit lang im Blick.
Wenn er auf Netflix verfügbar ist, würde ich ihn mir auf jeden Fall mal ansehen...

freeman
Expendable
Expendable

Re: The Super

Beitrag von freeman » 16.10.2019, 20:34

Dick Wolf juckt mich halt net. Nehme aktuell nur wahr, dass er die musiktechnisch interessante "FBI"-Serie macht, aber auch da bin ich eher gelangweilt denn angetan. :lol: Und Law and Order existiert in meiner Welt nur insofern, dass sie entweder 13th Street oder TNT Serie verstopft. Schrecklich.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten