10 Minutes Gone

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50744
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

10 Minutes Gone

Beitrag von freeman » 11.02.2020, 20:22

10 Minutes Gone

Bild

Originaltitel: 10 Minutes Gone
Herstellungsland: Kanada, USA
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Brian A. Miller
Darsteller: Michael Chiklis, Bruce Willis, Meadow Williams, Kyle Schmid, Texas Battle, Lydia Hull, Swen Temmel, John D. Hickman, Sergio Rizzuto, Geoff Reeves u.a.

Er ist Willis und er braucht das Geld. Actionikone Bruce Willis beehrt den Actionthriller "10 Minutes Gone" weitgehend mit seiner Abwesenheit. Und letzten Endes war genau das die richtige Taktik, bestünde doch sonst die Möglichkeit, dass ihn irgendwer für diesen Bockmist verantwortlich macht.
:liquid1:

Zur Kritik von "10 Minutes Gone"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6081
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: 10 Minutes Gone

Beitrag von McClane » 15.02.2020, 13:45

Schade. Aufgrund der Mitwirkung von Michael Chiklis hatte der mich mal etwas mehr interessiert als die üblichen Willis-Videopremieren, aber ich häng meine Hoffnungen lieber nicht zu hoch.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50744
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: 10 Minutes Gone

Beitrag von freeman » 18.02.2020, 20:31

Chiklis ist tatsächlich das einzig Gute am Film... Von daher sind vielleicht sogar 2/10 drin. Ich glaubs aber net :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast