Filmtitel gesucht

Welche neuen Blockbuster rollen an, was gibt es Neues im Actionsektor. Überlebt van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck und wann darf der dicke Steven endlich mal wieder ins Kino? Dazu eine ausführliche Gerüchteküche und vieles mehr.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3020
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Filmtitel gesucht

Beitrag von John_Clark » 23.03.2020, 11:55

Freunde,

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche einen Film aus meiner Kindheit, aber kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Titel erinnern.

Um was gings:
Einige Kinder müssen Hunde aus einem Tierheim befreien, machen dazu ein paramilitärisches Kampftraining, basteln aus legoähnlichem Material das Tierheim nach und naja, brechen da eben ein um die Hunde zu retten. 🙂

Mehr weiss ich nicht mehr. Aber, ich würd gern mal wissen, wie dieses Werk geheissen hat. Würds gern, so 30 Jahre später, mal wieder sehen. Realverfilmung. Das Werk stammt wohl aus den 70ern oder 80ern.

Mal sehen, ob ihr da mehr wisst.

Liebe Grüsse
JC

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 77154
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Filmtitel gesucht

Beitrag von SFI » 23.03.2020, 15:47

Habe jetzt die Nummer im Hinterkopf, kriege den genauen Inhalt aber auch nicht mehr zusammen:
https://www.rottentomatoes.com/m/little_spies
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3020
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Filmtitel gesucht

Beitrag von John_Clark » 23.03.2020, 20:04

Der ist es! Danke!! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast