Miss Zombie

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz
Antworten
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18059
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Miss Zombie

Beitrag von Vince » 21.06.2020, 12:28

Miss Zombie

Bild

Originaltitel: Miss Zombie
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Sabu
Darsteller: Ayaka Komatsu, Makoto Togashi, Tôru Tezuka, Riku Ônishi, Tateto Serizawa, Tarô Suruga, Takaya Yamauchi u.a.

Mit "Miss Zombie" liefert der japanische Regie-Virtuose Sabu seinen persönlichen Beitrag zur Zombie-Welle ab. Expressionistische Schwarzweiß-Kompositionen, reduzierter Ausdruck und ein klug verschachteltes Skript lassen über das Indie-Drama nur einen Schluss zu: Dies ist kein gewöhnlicher Zombiefilm.

Zur Kritik von "Miss Zombie"

:liquid8:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52007
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Miss Zombie

Beitrag von freeman » 02.07.2020, 20:35

Arthouse *brrrr* Zombiefilme? ;-)

Wollte grade schreiben, dass ich den Name Sabu häufiger höre, aber eher nix von ihm kenne, als mir einfiel, dass der zuletzt voll bei mir eingeschlagene "Mr. Long" ja auch von ihm ist.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
deBohli
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7736
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Miss Zombie

Beitrag von deBohli » 03.07.2020, 09:56

Spannend, das klingt sehr reizvoll. Die Optik des Films gefällt mir wirklich gut, bereits anhand der Screenshots.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste