Bullet Train (2022) by David Leitch

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 79631
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Bullet Train (2022) by David Leitch

Beitrag von SFI » 25.06.2020, 08:02

David Leitch wird für Sony den Actionthriller Bullet Train inszenieren, der auf der japanischen Novelle Maria Beetle von Isaka Kotaro basiert.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
Bloodshot
Disney Fan
Beiträge: 29
Registriert: 16.04.2019, 15:47

Re: Bullet Train (2022) by David Leitch

Beitrag von Bloodshot » 25.06.2020, 17:37

Antoine Fuqua ist als Produzent dabei. Ne coole Kombination also. Aber bei Sony bin ich wieder skeptisch.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6295
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Bullet Train (2022) by David Leitch

Beitrag von McClane » 26.06.2020, 09:02

Hatte zuerst gedacht, es wäre ein Remake von dem hier: https://www.actionfreunde.de/panik-im-tokio-express/
Heißt auf Englisch ja "The Bullet Train".

Aber von der Story her scheint es ja was anderes zu sein.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste