Guns Akimbo

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6295
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Guns Akimbo

Beitrag von McClane » 27.06.2020, 11:50

Guns Akimbo

Bild

Originaltitel: Guns Akimbo
Herstellungsland: Neuseeland/Großbritannien/Deutschland
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Jason Lei Howden
Darsteller: Daniel Radcliffe, Samara Weaving, Ned Dennehy, Natasha Liu Bordizzo, Mark Rowley, Hanako Footman, Colin Moy, Jacqueline Lee Geurts, Jack Riddiford, Bella Padden, Set Sjöstrand u.a.

In „Guns Akimbo“ spielt Daniel Radcliffe den Nerd Miles, der es sich dummerweise mit den Macher der Untergrund-Gladiatorenshow „Skizm“ verscherzt. Die zwingen ihn zum Kampf auf Leben und Tod gegen ihre beste Gladiatoren – und schrauben Pistolen an seinen Händen fest. Schräge Actionkomödie, die sich vor Ego-Shootern, John Woo und Genreklassikern verneigt.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6295
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Guns Akimbo

Beitrag von McClane » 27.06.2020, 11:50

Platzhalter für ein mögliches Sequel
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1579
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Guns Akimbo

Beitrag von Actionfilmfan » 27.06.2020, 16:29

Vielleicht nicht uninteressant ich kann morgen ein Interview verlinken wo Stefan Ciupek interviewt wurde. Er war Kameramann beim Film und vielleicht hat er einige interessante Anekdoten über den Film zu berichten. Video ist erst Morgen Online.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22050
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Guns Akimbo

Beitrag von StS » 28.06.2020, 20:09

Passend dazu: Hab mir gestern die holländische Scheibe westlich ger Grenze für 12 Euro mitgenommen...

Bild ...nur halt die Blu, nicht die DVD :wink:

Auf den freu ich mich dank Cast und Trailer.

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1579
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Guns Akimbo

Beitrag von Actionfilmfan » 28.06.2020, 22:30

StS hat geschrieben:
28.06.2020, 20:09
Passend dazu: Hab mir gestern die holländische Scheibe westlich ger Grenze für 12 Euro mitgenommen...

Bild ...nur halt die Blu, nicht die DVD :wink:

Auf den freu ich mich dank Cast und Trailer.
Vielleicht dann ein paar Infos was gibt es an Extras. Was ist das für ein Label steht auf dem Backcover?

Die DVD und Blu-ray wurde von der FSK wohl mit ab 18 geprüft. Weil im Kino läuft in Deutschland nur eine FSK ab 16 Fassung.

In der Schweiz läuft der Uncut.


Mit Timecode der Guns Akimbo Teil
https://youtu.be/0Un3lv2XQq0?t=3355

Noch kurz zum Format es heißt Auf einen Drink mit und es werden Filmschaffende interviewt.

Also ich weiß das ihr die beiden Host nicht kennt und vielleicht nicht mögt. Es soll ja eher nur um das Interview gehen. Es ist lang und es werden auch andere Filme besprochen.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22050
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Guns Akimbo

Beitrag von StS » 29.06.2020, 08:33

Auf dem Cover stehen keine Extras... werde nachher aber mal auf der Disc an sich nachschauen.

Das Label ist "Source 1 Media"
https://www.source1media.nl/portfolio-item/guns-akimbo

Benutzeravatar
deBohli
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7632
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Guns Akimbo

Beitrag von deBohli » 30.06.2020, 07:25

Schade, da habe ich mehr erwartet.
Stellt sich jetzt die Frage, ob ich den zur Unterstützung der Kinobranche trotzdem schauen soll, oder lieber auf eine Streamingmöglichkeit warte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste